DETAIL
users |
new user |
login
SWISS VINT...
projects
cybersuter
swiss vintage computing
computing, gaming and gamedesign (historical and actual)
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
Art, GameArt & Experiment
|
Retro
|
Vintage computing
|
About
|
Gaming & GameDesign
|
/
swiss vintage comput...
/
Gaming & GameDesign
/
Articles
/
Swiss Game Design
/
GameDevs
/
Gamedev situation
/
Geburt eines Spiels ...
/
vgl. SCA .. Amiga > ...
>
vgl. SCA .. Amiga > C64
>
Geburt eines Spiels Wie entsteht ein Computerspiel? Power Play bringt die umfassende Antwort in Form von Tagebuchaus- zügen. Andrew Braybrook beschreibt, wie er »Mor- pheus« programmiert hat.
>
Gamedev situation
>
GameDevs
.
rene.bauer
SHARE
SEARCHES
Tree
>
treeupdown
|
tree
|
catalog
|
content
|
[ . .. ]
Während ich aus Spaß eini-
aus Versehen Kaffee in die
Amiga-Tastatur.
Die
Tasten
klemmen jetzt alle ein bißchen.
Die Sprites muß ich auf dem
C64 sowieso neu malen.