DETAIL
users |
new user |
login
SWISS VINT...
projects
cybersuter
swiss vintage computing
computing, gaming and gamedesign (historical and actual)
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
Art, GameArt & Experiment
|
Retro
|
Vintage computing
|
About
|
Gaming & GameDesign
|
/
swiss vintage comput...
/
Vintage computing
/
Books
/
Wie die Welt in den ...
>
Wie die Welt in den Computer kam (D. Guggerli)
>
Books
Buch zu Flippern
admin
SHARE
SEARCHES
Tree
>
treeupdown
|
tree
|
catalog
|
content
|
Wie die Welt in den Computer kam (D. Guggerli)
Spuren der Arbeit
Atari Design Raiford Guins
Books
Eidgenössisch Technische Hochschule
Types of Computing
Another Description of the Situation
Guggerli, D
Noch in den Achtzigerjahren, schreibt unsere US-Kollegin Margaret O’Mara, wurden 70 Prozent der Programmierarbeit im Silicon Valley von Frauen geleistet. Aber das hat sich geändert. Warum ist das so?
Cover
Wie die Welt in den Computer kam - Zur Entstehung digitaler Wirklichkeit
Kommentar zum Buch: Wie die Welt in den Computer kam (D. Gugerli)
ERMETH
Buch zu Flippern
Analogue computing
Wie die Welt in den Computer kam (D. Guggerli)
Wie die Welt in den Computer kam (D. Guggerli) [gaming]
todo