DETAIL
users |
new user |
login
SWISS VINT...
projects
cybersuter
swiss vintage computing
computing, gaming and gamedesign (historical and actual)
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
Art, GameArt & Experiment
|
Retro
|
Vintage computing
|
About
|
Gaming & GameDesign
|
/
swiss vintage comput...
/
Gaming & GameDesign
/
Articles
/
Swiss Game Design
/
GameDevs
/
Gamedev situation
/
Geburt eines Spiels ...
>
Geburt eines Spiels Wie entsteht ein Computerspiel? Power Play bringt die umfassende Antwort in Form von Tagebuchaus- zügen. Andrew Braybrook beschreibt, wie er »Mor- pheus« programmiert hat.
>
Gamedev situation
>
GameDevs
PC zum Assemblieren
rene.bauer
SHARE
SEARCHES
Ein ganzes Spiel
Namen, denn der Name legt
zu assemblieren dauerte bis-
die Atmosphäre fest, in der das
her eine halbe Stunde. Mit dem
Spiel geschrieben wird. Blät-
PC sollte das dann in drei Mi-
terte durch ein Wörterbuch,
nuten gehen.
Geburt eines Spiels Wie entsteht ein Computerspiel? Power Play bringt die umfassende Antwort in Form von Tagebuchaus- zügen. Andrew Braybrook beschreibt, wie er »Mor- pheus« programmiert hat.